Skip to main content
Thumbnail

Sanostol

Kunde
Takeda Pharma Ges.m.b.H.
Mitwirkende Benutzer
Weitere Mitwirkende

Agentur BarylliGlasl, Gernot Glasl

Umsetzung des neuen Webauftritts der Marke Sanostol.

Im Auftrag der Takeda Pharma Ges.m.b.H. wurde gemeinsam mit der Grafik und Werbeagentur BarylliGlasl ein Relaunch des Webauftritts für die Marke Sanostol durchgeführt.

Das von Gernot Glasl passend für alle gängigen Bildschirmauflösungen erarbeitete Screendesign und die liebevoll konzeptuierten Grafiken wurden von unseren Programmierern in ein responsive Drupal Theme "gegossen".

Passend zur neuen Website und der laufenden Kampagne wurden Werbebanner in zahlreichen großen Online-Medien geschalten. Die Werbemittel wurden selbstverständlich ohne Flash als IAB Konforme HTML 5 Banner programmiert.

Sanostol Screenshot

Sanostol Screenshot

Drupal Version
Drupal 7