Skip to main content

2. Drupal Austria Agentur Meetup - April 2022

Event Email
jeremy.chinquist@drunomics.com
Event date
-

Thema für das Meetup: Marketing Drupal

Dieses Mal dreht sich alles um die Frage, wie Drupal vermärktet werden kann. Präsentationen bzw. Talks sind willkommen. Wir freuen uns auf die Teilnahme. Bereits 13 Leute haben sich angemeldet!

Was ist Das Drupal Austria Agentur Meetup?

Das Drupal Austria Agentur Meetup bietet österreichische Agenturen eine Platform, um Themen zu besprechen, die besonders für (Drupal) Agenturen relevant sind. In userem ersten Meetup ist es hauptsächlich um die Themen Hosting & DevOps gegangen. Wir nehmen quartalsweise weiteren Themen in Angriff.

Das Meetup findet auf Deutsch statt.

Wer soll kommen?

Teammitglieder von Agenturen in Österreich sind eingeladen, egal ob du Projekt Manager, Product Owner (Proxy), Eigentümer, Entwickler, Marketing, Sales, Sonstiges oder "All of the Above" bist. Die Agentur muss kein Drupal-Austria Firmensponsor sein, aber sei bereit, darüber angesprochen zu werden ;)

Die Veranstaltung findet in den Räumlichenkeiten von drunomics GmbH und parallel via Videokonferenz statt - die Teilnahme ist also for Ort oder via Videokonferenz mögich.

Im Normalfall können bis zu 30 Teilnehmer und Teilnehmerinnen problemlos untergebracht werden. Auf Grund von Covid-19 Bestimmungen müssen wir ev. die Planung anpassen, daher ist ein RSVP erforderlich. Es gilt 3G sowie die zum Zeitpunkt des  Events aktuellen Covid19 Bestimmungen, wie Maskenpflicht.