Skip to main content

Stefan Nowak - Website Konzept und Umsetzung mit Drupal - Gelöste und offene Fragen

Hi! Beim Drupal-Stammtisch am 13.10.2010 berichtete ich über das Konzept meiner geplanten Website, die Umsetzung mit Drupal, viel über noch offene Probleme, ein wenig über gefundene Lösungen.

Die Lösungen kamen etwas zu kurz, Details nun nachträglich auffindbar in der MindMap untan!

Zu den Fragen bekam ich ein paar Tipps, danke vielmals! Wem noch nachträglich was einfällt oder engagiert ist mir einen Tipp zu geben, für den sind ebenfalls alle Unterlagen bereitgestellt. Danke!

Unterlagen:

Website Konzept Präsentation mit gelösten und offene Fragen. (.ODF als .PDF exportiert)
Webserver Prozess Diagram bezüglich URL Verarbeitung, etc. (.VUE als .PDF exportiert)
Website MindMap -- offene und gelöste Fragen im Detail! (als .MM oder exportiert als interaktives HTML/Javascript)

Empfehlungen:

FreeMind ist ein Mind Map Editor, der Euch sehr helfen kann beim Strukturieren von Gedanken, ToDo-Listen, Projektmanagement, etc.

Diverse Module die mir bei meiner Umsetzung geholfen haben, sind in dem Mindmap namentlich und mit Link angegeben.