Skip to main content
Thumbnail

Markenauftritt für BrucknerStudios

Kunde
Akademikerhilfe GmbH
Mitwirkende Organisationen

„So schön wie bei Mama, nur ohne Mama.“ identum konzipierte den Markenauftritt und ein umfassendes Kommunikationskonzept für das Studentenwohnheim BrucknerStudios in Linz. Die so entstandene Multi-Sujet Kampagne rückt bewusst die Vorzüge des modernen Studentenlebens in den Mittelpunkt.
Website Bruckner Studios
Die Kampagne der nagelneuen Studenten-Apartments erreicht SchülerInnen und StudentInnen über Plakate, Freecards, Promotion-Aktivitäten und die sozialen Medien. Bei der Konzeption der neuen Website stand die authentische Darstellung des Wohnheims im Vordergrund. Die Bilder zeigen ausschließlich tatsächliche Heimbewohner, auf professionelle Models wurde bewusst verzichtet. Zusätzlich wurden Maturantinnen und Maturanten gezielt angesprochen: Mit einer Promotion an Ober- und niederösterreichischen Schulen, bei der klassische Linzer Augen in Emoji-Kekse verwandelt und zusammen mit Infomaterial in Maturaklassen verteilt wurden.
Bruckner Studios

 

Drupal Version
Drupal 8