Skip to main content
Thumbnail

e-GASTRO – e-Mobilität für Gastronomie und Hotellerie

Mitwirkende Organisationen

e-gastro

e-GASTRO ist ein Forschungsprojekt, das wir gemeinsam mit HERRY Consult und der VKW betreuen. Ziel ist es, Elektromobilität in Gastronomie- und Hotelbetriebe in Vorarlberg zu bringen. Wir unterstützten  das innovative Forschungsprojekt mit der Entwicklung des Logos, eines Info-Mailings sowie der Website.

Um auf diese wegweisende Aktion von e-GASTRO aufmerksam zu machen, konzipierten wir ein kreatives Mailing, das direkt an rund 800 Hotel- und Gastronomiebetriebe in Vorarlberg gesendet wurde. So sollten die Betriebe dazu mobilisiert werden auf E-Mobilität umzusteigen. Dank einer personalisierten URL konnten die Adressaten direkt auf eine vorausgefüllte Anmeldemaske zugreifen, um sich für ein kostenloses E-Mobilitäts-Paket anzumelden.

Drupal Version
Drupal 7