Skip to main content

Daniel Mikicevic

Daniel
Mikicevic
Profile picture for user D@N-Development
About me

Drupal Entwickler aus Österreich - Tirol - Wattens

Wir sind ein Drupal Development Studio das am 12.02.2015 in Wattens (Österreich) gegründet wurde.

Auch wenn bei der Entwicklung und Programmierung der geografische Standort zunächst unwichtig erscheint, positionieren wir uns sehr gezielt als Drupal EntwicklerÖsterreich ist nicht nur unser Standort, sondern auch unser Haupt-Einzugsgebiet. So bieten wir unseren Kunden eine einfache Kontaktaufnahme und auf Wunsch die Erarbeitung von Lösungen im direkten Gespräch. So können wir viele Eventualitäten und Optionen im Vorfeld auf einer gemeinsamen Sprachbasis erfassen und unseren Auftraggebern einen festen Gesprächspartner bieten. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Kunde und uns als Drupal Entwickler ist uns sehr wichtig.

Organisation(en)

Member for

9 years

Projekte

Leider gibt es derzeit keine mitwirkende Projekte.