Skip to main content
Thumbnail

Relaunch sphinx.at

Kunde
Sphinx IT Consulting GmbH
Mitwirkende Organisationen

Markenentwicklung für Sphinx
sphinx

Das österreichische IT-Consulting Unternehmen Sphinx war auf der Suche nach Veränderung und wurde von identum beim Markenrelaunch begleitet. Um die Marke zeitgemäß zu adaptieren entwarf identum ein umfassendes Corporate Design, sowie eine neue Website.

sphinx

Der Relaunch der Unternehmenswebsite wurde auf Basis des neuentwickelten CDs verwirklicht. Der Fokus in der Konzeption der Seite lag auf der übersichtlichen Strukturierung der Inhalte, um eine klare Darstellung der vier Geschäftsfelder des Unternehmens zu ermöglichen und das Unternehmen sowohl für Kunden, als auch für potenzielle Arbeitnehmer ansprechend zu präsentieren. Die Website wurde mit Hilfe des Content Management Systems Drupal 8 und Bootstrap Framework umgesetzt.

sphinx

Drupal Version
Drupal 8