Skip to main content
Thumbnail

Mike's Box Self Storage

Kunde
Mike's Box Self Storage GmbH
Mitwirkende Benutzer
Weitere Mitwirkende
  • Umsetzung: websalat
  • Screendesign: graphegger.net

Der neue Corporate Auftritt von Mike's Box sollte ursprünglich nur ein Facelift der alten Version sein, gestaltete sich dann aber doch als kompletter Relaunch. Umgesetzt ist das ganze als zweisprachige Drupal 7 Seite, mit Schnittstellen u.a. in das externe Newsletter System.

Eine Auswahl der eingesetzten Module beinhaltet: views, i18n, webforms, wysiwyg, menu block, u.v.m.
Theme: Zen Subtheme

Für mich war es das erste vollständig in Drupal umgesetzte Projekt und hielt somit einige Herausforderungen, v.a. im Bereich Theming, Validation und SEO für mich bereit, die im Rahmen des Projektes nicht alle technisch zu meiner restlosen Zufriedenheit gelöst wurden, die Seite aber doch erfolgreich gelauncht wurde.

 

Drupal Version
Drupal 7